Konzertkasse wird geladen...

5. Jahre - COMEDYslam Royal - Limited Edition!

Filmnächte am Elbufer
Königsufer
01097 Dresden

» google maps

Tour: COMEDYSLAM - Saison 2019/2020

am: 18.07.2020

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr


5. Jahre - COMEDYslam Royal - Limited Edition!
18.07.2020 - Filmnächte am Elbufer, Dresden

+++ VERLEGT VOM 23.07.2020 auf den 18.07.2020 - KARTEN BLEIBEN GÜLTIG! +++



ACHTUNG + + + Bitte letzten Abschnitt genau lesen!

Seit vier Jahren präsentiert SLAMEVENTS die Royals der SLAMCOMEDY-Szene an den Filmnächten am Elbufer. Vier ganze Jahre, in denen über 10.000 begeisterten Gäste den Schlagabtausch von intelligent bis wahnwitzigem Storytelling oder gar Standup par excellence erlebten.

Auch 2020 wird sich nun mehr zum fünften Mal das Areal der Filmnächte am Elbufer zu Sachsens größter openAIr-Spielwiese der Stars aus de SlamComedySzene wandeln und Dresden das geben, was es verdient: Rot vertränte Augen, Zwerchfellkrämpfe und durchweg erzwungene Schnappatmung. Denn dann heißt es wieder:

COMEDYSLAM BATTLE ROYAL #5

Wer wird siegen?! Standup oder vom Blatt gelesen? Intelligent oder Flach? Schwarzer Humor oder filigrane Subtilität? Ihr entscheidet mit eurem Applaus, doch seid gewarnt: Es wird nicht leicht, denn wir haben nicht nur die unterschiedlichsten Genre eingeladen, sondern auch noch die für uns besten Künstler der Republik verpflichten können!

Als musikalischen featured-Poet konnten wir wieder den einmaligen SVEN van THOM einen großartigen Künstler engagieren. Seine skurrile Welt in Worte und Lieder zu packen, sein Stil als Liedermacher oder auch seine verschmitzt liebevolle Auftrittswiese wird euch ebenso begeistern, wie uns.

Selbstverständlich rundet den Abend unser großartiger Dresdner RMB- und HouseMusik-Produzent DJ-Jake Dile mit seinen Hammer Sets und Jingles. Moderiert wird der Abend erstmals in Originalbesetzung des COMEDYSLAM aus der Schauburg mit Thomas Jurisch und Konstantin Turra. Wer diese beiden noch nicht erlebt hat, sollte sich warm anziehen, denn sie lassen an nichts und niemanden ein gutes Haar. Am wenigsten an sich.

Wenn diese vielen ungleichen Welten aufeinanderprallen, kann es nur noch Hilfsbedürftige im Publikum geben. Und genau das haben wir vor! Euch einen Abend zu servieren, der den vorderen
Hirnlappen komplett durchbrennen wird und euch mit Lachen in den siebten Himmel heben.

Durch die Covid19-Hygiene-Verordnung haben wir nur 950 Plätze zur Verfügung. Wir sind sehr glücklich, dass wir diese Show machen dürfen, jedoch haben wir in der Vergangenheit über die Masse an Publikum den Preis moderat halten können. Dieses geht in diesem Jahr leider nicht und wir legen schweren Herzens unsere Schmerzgrenze auf 20 Euro zzgl. Gebühren um den Abend durchführen zu können. Wir vertreten die Meinung das Kunst für jeden erschwinglich sein sollte und muss, was in diesem Fall leider nicht anders geht. Wir bitten um euer Verständnis!


Online-Bestellungen sind nur noch mit Zustellungsart Zahlung bei Abholung möglich!


Platzwahl frei

SA18.07.2020

20:00 Uhr

Normal: 22,10 € x


Alle Preise inkl. MwSt..


Tour: COMEDYSLAM - Saison 2019/2020

FR23.10.2020

20:00 Uhr

Dresden, KRAFTWERK MITTE

Info



Empfehlungen

DO16.07.2020

19:00 Uhr

OLAF SCHUBERT - Zeit für Rebellen

Dresden, Freilichtbühne JUNGE GARDE

Info


SA01.08.2020

19:30 Uhr

NICOLE JÄGER - PRINZESSIN ARSCHLOCH

Dresden, Freilichtbühne JUNGE GARDE

Info


SO02.08.2020

19:30 Uhr

ANNA MATEUR & THE BEUYS - KAOSHÜTER

Dresden, Freilichtbühne JUNGE GARDE

Info


MI05.08.2020

19:00 Uhr

WILLY ASTOR - JÄGER DES VERLORENEN SATZES

Dresden, Freilichtbühne JUNGE GARDE

Info


SO09.08.2020

20:00 Uhr

JURISCH vs. TURRA vs. EUCH - Lesen für mehr als Bier!

Dresden, Saloppe

Info


© 2020 Konzertkasse Dresden - Kontakt | Newsletter | Impressum | AGB | Jobs | Datenschutz | Versandkosten | Zahlungsarten