Konzertkasse wird geladen...

COME TO THE WOODS 2018 - WOODS OF BIRNAM

Konzertplatz Weißer Hirsch
Stechgrundstraße / hinter dem Parkhotel
01324 Dresden

» google maps

am: 09.06.2018

Einlass: 16:00 Uhr

Beginn: 17:00 Uhr


COME TO THE WOODS 2018 - WOODS OF BIRNAM
09.06.2018 - Konzertplatz Weißer Hirsch, Dresden

LIVE: WOODS OF BIRNAM // ENNU BUNGER // KAT FRANKIE // JOCO


Unter dem Titel „COME TO THE WOODS 2018“ veranstaltet die Band Woods of Birnam erstmalig ein eigenes Open Air Festival am 09.06.2018 in ihrer Heimatstadt Dresden am Konzertplatz „Weißer Hirsch“. 

Unter dem Motto „Woods of Birnam & Friends“ werden an diesem Abend neben dem Gastgeber drei befreundete Künstler auftreten und die dürfen sich durchaus sehen lassen. 
Enno Bunger pflegt schon lange eine intensive Bandfreundschaft mit den WOODS. Nach vielen gemeinsamen Konzerten folgte 2013 sogar eine gemeinsame Tour und seitdem gehört WOB-Gitarrist Philipp Makolies zur Liveband bei größeren Konzerten von ENNO BUNGER.

Die zweite Band sind JOCO. Auch die beiden Schwestern aus dem Norden, die gerade ihr zweites Album veröffentlicht haben, sind keine Unbekannten im WOB-Umfeld. Bei den erfolgreichen Neujahrskonzerten sangen sie im Backgroundchor der WOODS und sind auch auf dem Album „Searching for William“ zu hören. Auch JOCO waren gemeinsam mit den WOODS auf Tour und somit ist es eine Selbstverständlichkeit das sie das Festival im Juni 2018 eröffnen werden.

Und die Dritte im Bunde ist die wunderbare Kat Frankie, die zuletzt mit ihrem Album "Bad Behaviour" für Aufregung sorgte und derzeit auf großer Tour ist. Kat lernte die Woods vor zwei Jahren kennen und sie freuen sich nun auf einen ersten gemeinsamen Auftritt in Dresden. 

Es war nur eine Frage der Zeit das erste eigene Festival in der Heimatstadt in Angriff zu nehmen. Dieses Festival soll aber nicht nur eine Geste unter Freunden sein oder ein Dankeschön an die treuen Dresdner Fans, sondern bei Erfolg sich jährlich etablieren. Die WOODS freuen sich dann auch weitere Bands, Künstler und Freunde einzuladen, die sie schätzen und inspirieren.

„Come to the Woods“ - lasst uns feiern und diesen Startschuss zu einem unvergesslichen Abend machen.


SA09.06.2018

17:00 Uhr

Stehplatz: 34,15 € x


Alle Preise inkl. MwSt. und max 1,00 € Bearbeitungsgebühr..


Empfehlungen

SO27.05.2018

19:00 Uhr

SANTIANO

Dresden, Freilichtbühne JUNGE GARDE

Info


SO27.05.2018

17:00 Uhr

DRESDEN GOSPEL CHOIR live in concert

Radebeul, Friedenskirche zu Radebeul

Info


FR01.06.2018

19:30 Uhr

ROCK LEGENDEN - LIVE 2018

Dresden, Freilichtbühne JUNGE GARDE

Info


FR01.06.2018

20:00 Uhr

ALTE BEKANNTE

Dresden, Alter Schlachthof

Info


SA02.06.2018

19:00 Uhr

SWEET & SMOKIE

Dresden, Freilichtbühne JUNGE GARDE

Info


© 2018 Konzertkasse Dresden - Kontakt | Newsletter | Impressum | AGB | Jobs | Datenschutz | Versandkosten | Zahlungsarten