Konzertkasse wird geladen...

REVEREND BEAT-MAN + IZOBEL GARCIA + PISSE

Groove Station
Katharinenstraße 11-13
01099 Dresden

» google maps

am: 25.04.2019

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr


REVEREND BEAT-MAN + IZOBEL GARCIA + PISSE
25.04.2019 - Groove Station, Dresden

Was soll man bei solch einem Line-Up noch groß sagen. Der Reverend und Izobel Garcia und Pisse an einem Abend.

Reverend Beat-Man + Izobel Garcia
Die beiden trafen sich zum erste Mal in Los Angeles bei einer Show einer Lokalen Garagen Band, er fragte, ob sie die Orgel und das Schlagzeug spielen könne, sie sagte ja. Und der Bund wurde geschlossen, ein paar Tage später spielten sie ihre erste Show in Alex's Bar in Long Beach, ein paar Monate später tourten sie durch ganz Europa, jetzt halten Sie zum ersten Mal ihr gemeinsames Album in der Hand, die meisten der songs sind selber geschrieben doch einige sind Cover wie zbsp: Macorina dies ist ein Lied von Chavela Vargas, einer mexikanischen Ikone in traditioneller Folk Noir Musik Sie war eine Kämpferin für Frauenrechte in Mexiko und weltweit, Black Metal ist von Venom, Beat-Man’s Lieblingsband aus den 80ern, Venom Kreierten ihrer zeit ihren eigenen Musikstil (black metal) und inspirierten Millionen von Musik hungrigen kids anders zu sein und einfach volle röhre raus zu schreien was das Zeugs hält, LOVE ME TWO TIMES wiederum ist von the Doors aus Los Angeles (venice beach) geschrieben und wird j^hier interpretiert als gruslige horror version mit einem touch Friedhof Romantik, die aufnahmen entstanden allesamt in Italien (outside inside) in der Schweiz und in Los Angeles. Viel Spaß mit BAILE (tanz) BRUJA (Hexe) MUERTO (Tod)

Pisse
Seit 2012 reist das Quartett PISSE beruflich durch In- und Ausland und unterhält die Menschen mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm von besinnlich bis rockig. Sie spielen auf historischen Instrumenten wie E-Gitarre, E-Bass, Syntheziser, Teremin, Schlagzeug, Schellenkranz und Keyboard. Die Band PISSE begeistert mit musikalischem Können und charmanter Unterhaltung jedes Publikum und schafft es jeden ihrer Auftritte zu einem besonderen Erlebniss werden zu lassen. Drums, die knallen wie Donnerwetter, Bässe, die deine Seele massieren, Gitarrenriffs melancholisch und melodisch zugleich und eine Stimme, die durchaus Reibeisencharakter hat – so lässt sich die Musik von PISSE am besten beschreiben. Das Gesamtpaket der vier Jungs aus Ostsachsen (nicht zu verwechseln mit Seattle!) stimmt: jung, dynamisch, frisch und mit der Fähigkeit, schnell positive Stimmung zu verbreiten, können sie jeden zum Tanzen animieren. Es bleibt spannend, wohin die Reise der Jungs noch gehen wird …


DO25.04.2019

20:00 Uhr

Stehplatz: 17,70 € x


Alle Preise inkl. MwSt. und max 1,50 € Bearbeitungsgebühr..


Empfehlungen

DO21.03.2019

20:00 Uhr

RAY WILSON & BAND

Dresden, Boulevardtheater Dresden

Info


FR22.03.2019

21:00 Uhr

KONRAD KUECHENMEISTER

Dresden, Scheune

Info


FR22.03.2019

21:00 Uhr

KING ORGASMUS ONE

Dresden, REITHALLE STRASSE E

Info


FR22.03.2019

19:30 Uhr

Let's Fats - Thomas Stelzer & Friends Our tribute to Fats Domino

Dresden, JohannStadthalle

Info


ab22.03.2019

-

HUTBALL & PARTY ZUM HUTBALL 2019

Dresden, Parkhotel Weißer Hirsch

Info


© 2019 Konzertkasse Dresden - Kontakt | Newsletter | Impressum | AGB | Jobs | Datenschutz | Versandkosten | Zahlungsarten