Konzertkasse wird geladen...

Stand 08.04.2022

Florentinum:
Montag bis Freitag: 12 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 16 Uhr

SchillerGalerie:
Montag bis Freitag: 10 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 16 Uhr

Unser Onlineshop www.konzertkasse-dresden ist rund um die Uhr für euch da! Bestellungen werden täglich verschickt. Und per Mail sind wir für euch auch immer erreichbar: [email protected]

MEINE VERANSTALTUNG FAND/FINDET NICHT STATT, WAS PASSIERT MIT MEINEN KARTEN?
Die meisten Veranstaltungen werden nachgeholt, nur wenige sind komplett abgesagt. In den meisten Fällen läuft dann die Rückabwicklung über uns. Je nach Entscheidung des Veranstalters wird der Nettokartenpreis (abzgl- der VVK-Gebühr) über uns erstattet. In einzelnen Fällen übernimmt der Veranstalter direkt die Rückabwicklung. Stornoanfragen mit einem Foto des Tickets per Mail an [email protected] - wir schreiben euch dann wie wir weiter verfahren.

NACHHOLTERMINE
Bitte schaut regelmäßig auf https://konzertkasse-dresden.de vorbei, die Veranstalter bemühen sich intensiv um Nachholtermine. Bevor diese nicht feststehen, wird es keine Stornofreigaben geben, denn das größte Anliegen des Veranstalters ist natürlich, dass alle Kunden erst einmal in Ruhe prüfen ob Sie zum Nachholtermin gehen können. Sobald dieser Termin steht, veröffentlichen wir diesen umgehend bei uns auf der Seite https://konzertkasse-dresden.de.

ICH KANN DEN NACHHOLTERMIN NICHT WAHRNEHMEN, WAS NUN?
In diesem Fall könnt Ihr die Tickets zurückgeben. Ihr bekommt dann den Nettokartenpreis (abzgl. VVK-Gebühr) überwiesen. In einzelnen Fällen übernimmt der Veranstalter direkt die Rückabwicklung.

STORNOANFRAGEN
Könnt ihr uns gern per Mail an [email protected] schicken, dazu bitte ein gut leserliches Foto eurer Karte mit der Mail mitschicken. Wir prüfen den Status und wenn es bereits eine Stornofreigabe gibt, fordern wir dann von euch die Originaltickets an und schicken euch ein Stornoformular zum Ausfüllen mit. Die Erstattung des Nettokartenwertes (Kartenpreis abzgl. VVK. gebühren) erfolgt dann per Rücküberweisung.

ICH HABE EINEN VERANSTALTER-GUTSCHEIN VON EVENTIM ODER RESERVIX
Wenn Ihr bereits Karten zurück gegeben habt und dafür von uns einen Veranstalter-Gutschein bekommen habt, könnt Ihr diesen ab 01.01.2022 direkt bei eventim zurück geben. Bitte nutzt dafür folgenden Link: https://www.eventim.de/help/promoter-voucher-redemption/

ICH HABE EINE GANZ ANDERE FRAGE! ODER: ICH MÖCHTE WAS BESTELLEN UND BRAUCHE BERATUNG
Bitte schreibt uns eine E-Mail an: [email protected]

Bleibt gesund, Danke & beste Wünsche von eurer Konzertkasse Dresden

© 2024 Konzertkasse Dresden - Kontakt | Newsletter | Impressum | AGB | Jobs | Datenschutz | Versandkosten | Zahlungsarten